Startseite » Chinesische Kultur/Geschichte » Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150
![Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/popup_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909.jpg)
![Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/popup_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909-1.jpg)
![Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/popup_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909-2.jpg)
![Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/popup_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909-3.jpg)
![Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/gallery_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909.jpg)
![Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/gallery_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909-1.jpg)
![Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/gallery_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909-2.jpg)
![Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150 Preview: Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150](images/product_images/gallery_images/Commercial-Culture-in-China-Commercial-Socializing-DVD-ISBN-9787561937150_3909-3.jpg)
Commercial Culture in China: Commercial Socializing [+DVD]. ISBN: 9787561937150
TOP
-25%
Lieferumfang: Buch + DVD
Englischer Titel: Commercial Culture in China - Commercial Socializing [+DVD]
Chinesischer Titel: 中国商务文化 商务社交(含1DVD)
ISBN-10: 7-5619-3715-6, 7561937156
ISBN-13: 978-7-5619-3715-0, 9787561937150
Ausgabe: Softcover
Seitenanzahl Buch: 70
Versandgewicht: 670g
Format Box: 203mm x 260mm
Sprache Buch: Chinesisch [Kurzzeichen], Englisch
Audio DVD: Englisch
Altersfreigabe DVD: Infofilm
Verlag: Beijing Language and Culture University Press (北京语言文化大学出版社)
Commercial Culture in China - Commercial Socializing [+DVD]. Sonderangebot: bei allen DVD-Produktionen dieses Produkts "Commercial Socializing" gibt es einen kleinen Fehler am Ende des Videos "Saving Face", so dass am Ende des Videos ein falscher Abschnitt angehangen wird.
Die Serie Commercial Culture in China besteht aus vier Bänden, die jeweils aus einer DVD und einem Begleitbuch bestehen. In englischer Sprache werden verschiedene Geschäftsthemen ausführlich erklärt. Die aufwändige Produktion richtet sich auch an alle, die keine chinesischen Sprachkenntnisse haben bzw. nur sehr wenig Chinesisch verstehen können, relevante chinesische Basisbegriffe werden in der Umschrift Pinyin und in Schriftzeichen eingeblendet, es ist aber nicht die Hauptmotivation dieser Serie die chinesische Sprache zu unterrichten. Vielmehr dient diese Serie Geschäftsleuten, die mit China zu tun haben oder interkulturellen Kursen mit Chinabezug die Teilnehmer auf China vorzubereiten. Eine wirklich gelungene Produktion, jeder Band der vierteiligen Reihe besteht aus acht Unterthemen, die ausführlich auf der DVD in englischer Sprache besprochen werden. Dabei gibt es moderierte Einführungen, Interviews mit teilweise hochgedienten Geschäftsleuten ausländischer Unternehmen, die in China arbeiten sowie damit zusammenhängende wirtschaftsbezogene Szenen. Begleitend ist ein Buch enthalten, das die Themen bilingual in Englisch und in Schriftzeichen zusammenfasst.
Commercial Culture in China helps foreign businessmen do better business in China
- It introduces Chinese business culture to foreign businessmen to help them gain a better understanding of Chinese business culture.
- It assists foreign businessmen in overcoming the problems in cross-cultural communication from a comparative perspective.
- It provides some basic Chinese expressions that foreign businessmen need in business activities in China as well some useful case studies and advice.
- It presents introductions in English by a presenter, interviews with senior officials of foreign enterprises in China, and some related business scenes.
中国商务文化 商务社交(含1DVD)
《商务社交》是“中国商务文化”系列中的一册,包括一本书和一张DVD。图书为中英对照,DVD中主要使用英语。
本产品分“共事原则”“建立关系”“维护关系”“同事关系”“上下级关系”“面子”“社交话题”“节假日”等八个话题。除了对每个话题涉及到的中国文化的图文阐述之外,还提供了真实案例分析和行动指南,DVD中更提供了大量的在华高管的心得感受,方便读者了解中国商务文化、了解在中国商务社交中需要注意的事项。
编辑推荐
● 本产品由图书和DVD构成,能够提供给读者视听一体的立体化的阅读享受。
● 图书从关系、社交话题、面子等人际交往中体现出在当代中国商务中产生的文化差异及应对的策略和技巧。
● DVD中采访了多位在华高管,他们讲述了各自对商务社交背后的中国文化的经历、感悟。
● 图书中英对照、DVD主要使用英语的形式消除了语言的障碍,即使完全不懂汉语的读者也可以顺畅地了解中国商务文化。
● 本产品适合来华或对华从事商务或公务活动的人士,以及其他中国文化感兴趣的人士。
Englischer Titel: Commercial Culture in China - Commercial Socializing [+DVD]
Chinesischer Titel: 中国商务文化 商务社交(含1DVD)
ISBN-10: 7-5619-3715-6, 7561937156
ISBN-13: 978-7-5619-3715-0, 9787561937150
Ausgabe: Softcover
Seitenanzahl Buch: 70
Versandgewicht: 670g
Format Box: 203mm x 260mm
Sprache Buch: Chinesisch [Kurzzeichen], Englisch
Audio DVD: Englisch
Altersfreigabe DVD: Infofilm
Verlag: Beijing Language and Culture University Press (北京语言文化大学出版社)
Commercial Culture in China - Commercial Socializing [+DVD]. Sonderangebot: bei allen DVD-Produktionen dieses Produkts "Commercial Socializing" gibt es einen kleinen Fehler am Ende des Videos "Saving Face", so dass am Ende des Videos ein falscher Abschnitt angehangen wird.
Die Serie Commercial Culture in China besteht aus vier Bänden, die jeweils aus einer DVD und einem Begleitbuch bestehen. In englischer Sprache werden verschiedene Geschäftsthemen ausführlich erklärt. Die aufwändige Produktion richtet sich auch an alle, die keine chinesischen Sprachkenntnisse haben bzw. nur sehr wenig Chinesisch verstehen können, relevante chinesische Basisbegriffe werden in der Umschrift Pinyin und in Schriftzeichen eingeblendet, es ist aber nicht die Hauptmotivation dieser Serie die chinesische Sprache zu unterrichten. Vielmehr dient diese Serie Geschäftsleuten, die mit China zu tun haben oder interkulturellen Kursen mit Chinabezug die Teilnehmer auf China vorzubereiten. Eine wirklich gelungene Produktion, jeder Band der vierteiligen Reihe besteht aus acht Unterthemen, die ausführlich auf der DVD in englischer Sprache besprochen werden. Dabei gibt es moderierte Einführungen, Interviews mit teilweise hochgedienten Geschäftsleuten ausländischer Unternehmen, die in China arbeiten sowie damit zusammenhängende wirtschaftsbezogene Szenen. Begleitend ist ein Buch enthalten, das die Themen bilingual in Englisch und in Schriftzeichen zusammenfasst.
Commercial Culture in China helps foreign businessmen do better business in China
- It introduces Chinese business culture to foreign businessmen to help them gain a better understanding of Chinese business culture.
- It assists foreign businessmen in overcoming the problems in cross-cultural communication from a comparative perspective.
- It provides some basic Chinese expressions that foreign businessmen need in business activities in China as well some useful case studies and advice.
- It presents introductions in English by a presenter, interviews with senior officials of foreign enterprises in China, and some related business scenes.
中国商务文化 商务社交(含1DVD)
《商务社交》是“中国商务文化”系列中的一册,包括一本书和一张DVD。图书为中英对照,DVD中主要使用英语。
本产品分“共事原则”“建立关系”“维护关系”“同事关系”“上下级关系”“面子”“社交话题”“节假日”等八个话题。除了对每个话题涉及到的中国文化的图文阐述之外,还提供了真实案例分析和行动指南,DVD中更提供了大量的在华高管的心得感受,方便读者了解中国商务文化、了解在中国商务社交中需要注意的事项。
编辑推荐
● 本产品由图书和DVD构成,能够提供给读者视听一体的立体化的阅读享受。
● 图书从关系、社交话题、面子等人际交往中体现出在当代中国商务中产生的文化差异及应对的策略和技巧。
● DVD中采访了多位在华高管,他们讲述了各自对商务社交背后的中国文化的经历、感悟。
● 图书中英对照、DVD主要使用英语的形式消除了语言的障碍,即使完全不懂汉语的读者也可以顺畅地了解中国商务文化。
● 本产品适合来华或对华从事商务或公务活动的人士,以及其他中国文化感兴趣的人士。